hathayoga simona kundert

Hathayoga Simona Kundert
Direkt zum Seiteninhalt


My Home My Castle

Auf der Suche nach einer geeigneten Therapie für meine Rückenschmerzen fand ich den Weg zum Yoga. Die Beschwerden haben sich enorm verbessert und durch regelmässiges Praktizieren bekam ich ein ganz neues Lebensgefühl. Während die Yogaszene im Allgemeinen in eine ganz andere Richtung abdriftet, vergleiche ich das Üben mit einer "Expedition" in entlegene Regionen des Körpers.
Es verschafft einem die Gelegenheit, innerhalb der Persönlichkeit Kräfte in Gang zu setzen, um das Selbstbewusstsein nicht nur auf der bewussten, sondern auch auf der unbewussten Ebene zu intensivieren und zu erweitern. Dadurch wird mit der Zeit das gesamte Wohlbefinden gesteigert. Ich bin dankbar für diese wertvollen Erfahrungen und kann Yoga nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Yoga ist ein Weg aus der Praxis für die Praxis. Die guten Wirkungen davon möchte ich mit Klarheit und Systematik weitervermitteln.

- Ausbildung zur Yogalehrerin 2011-2015, Yoga University Villeret

- Ausbildungsgang Yogatherapie 2015-2018, Yoga University Villeret
- Diplom SYV/EYV (Schweizer Yogaverband und Europäische Yoga Union)

Mitglied im Schweizer Yogaverband SYV/EYU
Zurück zum Seiteninhalt